Flag Kids kämpfen um die Landesmeisterschaft

Am morgigen Samstag werden die Flag Kids der Stuttgart Scorpions in Holzgerlingen eines von vier Teams sein, welche um die baden-württembergische Hallenmeisterschaft kämpfen. Hierfür haben sich die Flag Kids vor wenigen Wochen in eigener Halle souverän qualifiziert und dürfen sich nun im Finale mit den Teams aus Weinheim, Schwäbisch Hall und Holzgerlingen messen. Die Gastgeber sind auch die Mannschaft, welche es zu schlagen gilt, sind sie doch der aktuelle Titelverteidiger.

Beginn in der Schönbuchhalle (Weihdorferstr.3, 71088 Holzgerlingen) wird um 11 Uhr sein, für die Flag Kids wird es ab 11.40 Uhr mit dem Spiel gegen die Unicorns aus Schwäbisch Hall ernst. Gewinnen sie dieses, bestreiten sie um 13.40 das Finale gegen Weinheim oder Holzgerlingen, unterliegen sie den Unicorns, bestreiten sie ab 13 Uhr das kleine Finale um Platz 3.

Der Sieger der Landesmeisterschaft vertritt im Anschluss Baden-Württemberg bei der Deutschen Hallenmeisterschaft, welche am 05. und 06. April in Schwäbisch Hall stattfindet. Die Stuttgart Scorpions wünschen ihren jüngsten viel Erfolg beim Erreichen dieses Ziels und hoffen selbstverständlich, dass der eine oder andere Anhänger der Men in Red den Weg nach Holzgerlingen findet, um Team und Coaches zu unterstützen.