Pepsi bleibt Hauptsponsor der Stuttgart Scorpions

Wie in den letzten Jahren, wird auch in der Saison 2014 das Logo der Getränkemarke Pepsi auf den Jerseys der Stuttgart Scorpions zu finden sein. Somit geht die Partnerschaft Stuttgart Scorpions – PepsiCo Deutschland in ihr zwölftes Jahr, ein beachtliches Alter im schnelllebigen Geschäft des Sports.

Schon traditionell gehören die Marken des Unternehmens, wie zum Beispiel Pepsi, 7Up und Mirinda, zum Rahmenprogramm eines Scorpions-Heimspiels, ganz gleich ob auf den Zuschauerrängen während des Spiels, oder beim Ausklang des Spieltags nach Spielende.

Sehr erfreut zeigte sich angesichts der Fortsetzung dieser Partnerschaft auch der Vorstandsvorsitzende der Scorpions: „Dass wir mit Pepsi auch weiterhin auf einen langjährigen Partner bauen können, stimmt uns natürlich froh, schließlich gehören die Getränke von Pepsi und der Schriftzug auf dem Jersey inzwischen fest zum Inventar der Marke Stuttgart Scorpions“, so Markus Würtele.