Scorpions – Fanshop ab sofort online

Rechtzeitig zu Weihnachten ist der neue Online – Shop der Stuttgart Scorpions unter https://www.stuttgart-scorpions-shop.de/ für die Anhänger des Traditionsvereins von der Waldau erreichbar.

Dort können sich die Fans nach Lust und Laune bequem von Zuhause aus mit Caps, Accessoires, Jerseys und vielem mehr ausstatten. Bestellungen können ab sofort aufgegeben werden und wer bis zum 19. Dezember ordert, kann seinen Artikel nach Wahl bei Verfügbarkeit gar noch als Weihnachtspräsent unter den Baum legen.

Ebenso sind dort ab sofort Dauerkarten für die Saison 2015 im modernisierten GAZI-Stadion auf der Waldau erhältlich. Neben den regulären Dauerkarten für Einzelpersonen oder Familien, sind zukünftig auch die Premium – Varianten für die neu geschaffenen Business – Seats verfügbar.

Die Dauerkartenpreise werden dabei den neuen Gegebenheiten auf der Waldau angepasst und angehoben – schließlich ist eine neue Tribüne mit wesentlich mehr Komfort für die Scorpions auch mit höheren Festkosten verbunden. Jedoch bedeutet dies umgekehrt, dass die Heimspiele in einem der ohnehin schon schönsten Stadien der GFL, nun noch mehr zu einem Erlebnis für die ganze Familien werden, als in der Vergangenheit.