WIRmachenDRUCK bleibt den Scorpions treu

Partnerschaft geht in ihr drittes Jahr

Wie bereits in der vergangenen Saison, wird auch in 2015 das Logo von WIRmachenDRUCK auf den roten und weißen Jerseys der Stuttgart Scorpions vertreten sein. Somit setzt der Club aus der baden-württembergischen Landeshauptstadt weiterhin auf seinen bewährten Partner wenn es um Drucksachen, Werbung und Branding geht; seien es der Scorpions-Schriftzug auf dem Mannschaftsbus, Eintrittskarten, Plakate oder Werbebanner im heimischen GAZI-Stadion auf der Waldau, das Unternehmen aus dem schwäbischen Murr wird weiterhin alles aus einer Hand liefern. Dass die Skorpione für dieses durchaus auch eine Herzensangelegenheit sind, bewies die Namenspartnerschaft für den WIRmachenDRUCK U19 Bowl der Junioren, welcher in diesem Frühjahr zum zweiten Mal ausgetragen werden wird. Und nicht von ungefähr her rührt die Verbundenheit zwischen beiden Seiten, war der Marketingleiter von WIRmachenDRUCK, Osman Zöllner, in der Jugend doch aktives Mitglied der Scorpions-Familie.

Somit findet diese Verbundenheit eine Fortsetzung und die Verantwortlichen der Scorpions, allen voran der Vorstandsvorsitzende Markus Würtele, sind sehr erfreut darüber, WIRmachenDRUCK weiterhin an ihrer Seite zu wissen.