Scorpions und Yeans Halle Stuttgart veranstalten Aktionstag

Hoch her geht es am kommenden Samstag, 07. November, in der Yeans Halle Stuttgart (Königstraße 3 , S- Mitte). Denn die Scorpions und ihr Partner Yeans Halle laden zum Aktionstag mit vollem Programm.

So kann zum Beispiel jeder seine Ausdauer unter Beweis stellen beim Bullriding und gegen die Stars des Scorpions antreten. Wem der Bulle zu wild ist, der kann seine Wurfkünste an der Wurfwand testen oder einfach nur gemeinsame Fotos mit den Spielern als Andenken schießen. Auch wird der Scorpions-Fanshop vertreten sein und so eine gute Gelegenheit bieten, neben dem Denim-Shopping noch das ein oder andere Lieblingsteil der Men in Red zu erwerben. Das Fan-Highlight des Tages unter dem Motto „Denim meets Sport“ ist die Premiere des Yeans Halle & Stuttgart Scorpions Kalenders. Erstmalig und exklusiv steht der Kalender zum Verkauf und kann vor Ort von den Spielern signiert werden. Dies dann im Rahmen der offiziellen Autogrammstunde, welche von 18:00 bis 19:00 Uhr stattfindet.

Die Spieler der Scorpions werden ab 14 Uhr anwesend sein und hoffen selbstverständlich darauf, dass zahlreiche treue Fans diesen Tag mit ihnen und der Yeans Halle teilen werden.

September