Scorpions laden zur Super Bowl Party im UFA Palast

Auch in diesem Jahr wieder veranstalten die Stuttgart Scorpions ihre traditionelle Super Bowl Party, zu der alle Mitglieder, Freunde, aber auch Footballfans von überall her, eingeladen sind. Stattfinden wird die Party in der Nacht vom 07. auf den 08. Februar ab 22 Uhr in den Räumen unseres Partners UFA Palast Stuttgart in der Rosensteinstraße, wo 600 Plätze zur Verfügung stehen und die Partie via SAT1 HD auf einer 176 qm großen Leinwand übertragen werden wird.

Neben einem reichhaltigen Angebot an Speisen und Getränken (Burger, Pommes, Chili con Carne, Maccaroni & Cheese, Popcorn, Nachos, Bier, Softgetränke) erhalten die Fans auch die Möglichkeit zu einem Meet and Greet mit Spielern der Scorpions. Und wer den Abend dazu nutzen möchte, sich mit Merchandising-Artikeln seines Lieblings NFL Teams einzudecken, wird ebenso auf seine Kosten kommen.

Für diejenigen, die sich ihre Plätze für dieses Spektakel bereits im Vorverkauf reservieren möchten, haben sich die Verantwortlichen etwas ganz Besonderes ausgedacht: Wer bis 20 Uhr des 03. Februars ein Ticket zum Preis von 15,- Euro über den Scorpions-Fanshop (http://www.stuttgart-scorpions-shop.de) erwirbt, erhält Verzehrkarten im Wert von 15,- Euro, d.h. der Eintritt ist damit im Grunde umsonst (eine Bestätigung über den Erwerb eines Vorverkauftickets erfolgt nach abgeschlossener Buchung per Mail). Für die Kurzentschlossenen steht selbstverständlich auch eine Abendkasse zur Verfügung; in diesem Fall kostet der Eintritt 10,- Euro, allerdings ist hier kein Verzehr im Preis enthalten.

Noch dauert es ein wenig bis feststeht, welche Mannschaften im Super Bowl 50 um die Krone kämpfen werden, doch schon jetzt freuen sich die Verantwortlichen auf der Waldau darauf, diesen großen Abend im Kreise der Scorpions-Family in erstklassiger Umgebung zelebrieren zu dürfen. (JH)