Sisters suchen neue Coaches

Nachdem die letzten beiden Jahre bei den Scorpions Sisters nicht unbedingt nach Plan verliefen – sowohl in der zweiten, wie auch der ersten Liga wollte kein Sieg gelingen – soll es in der Saison 2017 endlich aufwärts gehen. In dieser werden die Damen wieder in der zweithöchsten Spielklasse an den Start gehen und die sollte ihnen auch besser liegen, als die Eliteklasse mit so erfahrenen Teams wie z.B. den Crailsheim Hurricanes.

Hierfür wird nun ein neuer Head Coach gesucht, welcher den Posten als Nachfolger von Andreas Giese übernimmt und die Damen auf Erfolg trimmt. Aber auch die Stellen der Position Coaches sind derzeit vakant, so dass hier ebenfalls Bedarf an frischem Blut besteht. Wer Interesse hat, darf sich gerne unter sisters@stuttgart-scorpions.de an die Damen wenden oder ihnen einen Besuch im Training abstatten; die Trainingszeiten sind unserer Homepage zu entnehmen.