Beim heutigen U15 Heimturnier trafen die Stuttgart Scorpions Flaggies auf der Waldau auf die Weinheim Longhorns.

In einem klassischen 9er Flag Spiel standen 26 Stuttgarter ca. halb so vielen Weinheimern gegenüber. Unsere hoch motivierten Kids freuten sich riesig auf Ihr erstes Outdoor-Game diese Saison.

Da die Weinheimer mit einer staken Front von 15 Jährigen unseren eher jüngeren Kids gegenüber standen, waren die Chancen auf einen Sieg eher gering und das Spiel endete mit 48:0 für die Weinheimer.

Allerdings zeigten sich die altersbedingten Größenunterschiede auch in der Menge an Strafen. Hier war der Endstand 65:25 für die Weinheimer.

Der Kick-Off war 14:00 Uhr und wurde gegen 15:45 Uhr für eine halbe Stunde wegen eines Gewitters unterbrochen.

Insgesamt verlief das Spiel sehr freundschaftlich und es gab keine nennenswerten Verletzungen und keine unschönen Situationen.

Fotos: Linda Jauch & Michael Weh