Die GFL-Saison hat bereits begonnen. Höchste Zeit also das diesjährige Team der Stuttgart Scorpions genauer kennenzulernen. Eine der wichtigsten Position, die des Quarterbacks, ist dabei erneut mit Michael Eubank besetzt. Aber auch seine Backups sind Namen, die man sich merken sollte.

#1 Michael Eubank, QB

He is back! Michael Eubank wird auch in diesem Jahr unsere Offense führen und will den Einzug in die Playoffs schaffen. Er kam zum Football, weil er aggressiver sein wollte. Seine Idole sind sein Großvater und Gott. Der 26-Jährige möchte in diesem Jahr an seinen Führungsqualitäten arbeiten, damit er die Playoffs erreichen kann.
Wir freuen uns, dass du bei uns bist Michael!

#11 Christoph Göppel, QB

Seit letztem Jahr bei uns ist Christoph Göppel. Der 20-Jährige hat einen Sport gesucht, der zu ihm passt, und da ihm die Mischung aus Bälle werfen und Kontakt gefällt, ist er letztes Jahr zum Football gekommen. Er kommt von den Pattonville Generals und will in dieser Saison Spiele gewinnen.
Wir freuen uns, dass du bei uns bist Christoph!

Neben Eubank und Göppel ist zudem auch die lebende GFL-Legende Günther Michel (#3) weiterhin im Kader und vervollständigt die Gruppe der Stuttgarter Quarterbacks.

 

Autor: SM

Foto: Sarah Philipp