Zum Abschluss der Heimspielserie zum Start der GFL-Saison 2019 treffen die Stuttgart Scorpions am Sonntag (19.05.) ab 15 Uhr auf die Ingolstadt Dukes. Während die Gastgeber aus Stuttgart bereits ihr drittes Saisonspiel absolvieren, hatten die Gäste aus Ingolstadt in der vergangenen Woche spielfrei und bestreiten erst ihr zweites Pflichtspiel in der aktuellen Saison.

Wer sich schon einmal auf die Partie einstimmen möchte findet das Stadionmagazin Redzone für die Partie am Sonntag jetzt schon vorab hier zum Download.

 

Alle Infos zum Spiel auf einen Blick:

  • Begegnung: Stuttgart Scorpions vs Ingolstadt Dukes
  • Spielort: GAZi-Stadion auf der Waldau
  • Datum: Sonntag, 19. Mai 2019
  • Kickoff: 15 Uhr
  • Social Media: Teilt diese Veranstaltung mit euren Freunden und Bekannten auf Facebook
  • Hinweise: Wir empfehlen die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

 

Fotos: Sarah Philipp