Beim heutigen Spiel spielten wir auf der Waldau gegen die Ludwigsburg Bulldogs.

Auch bei diesem Spiel, war der Alters- und Größenunterschied zwischen den Teams leider entscheidend. Die Ludwigsburger gingen mit zahlreichen 15 jährigen Spielern ins Rennen, die teilweise mehr als nur ein Kopf größer waren als unsere Kids. Sehr schade, dass man hier keine einheitliche Linie fahren kann.

Wir verloren auch diese Spiel mit 42:0, obwohl wir technisch sauber spielten und es den deutlich überlegenen Ludwigsburgern nicht leicht machten.

Die Unterstützung des Spiels durch die Eltern beim Kuchenverkauf war genauso toll wie die akustische Unterstützung am Spielfeldrand.

Neu für alle. Auch beim Flag-Football müssen wir nun die „ausländischen“ Kinder, wie bei der GFL, mit einem A auf dem Trikot markieren. :-/

Das Wichtigste heute – alle hatten viel Spaß!

Fotos: Michael Weh