Das Spiel in Weingarten endete zwar unterlegen mit 46:6. Was aber nur die Eltern und Fans vor Ort sehen konnten, war der Ehrgeiz, die Energie und Motivation, welche unsere Kids heute an den Tag legten!

Trotz größentechnisch deutlich überlegener Gegner, oder gerade deshalb, spielten unsere Flaggies heute das beste Spiel ihrer Saison. Das zeigte sich nicht nur im grandiosen Touchdown sondern auch darin, dass wir kaum Fehler machten und die Coaches mehr Lob als Kritik aussprachen.

Der Höhepunkt des heutigen Tages war das Ende des Spiels, als die Niederlage schon absehbar war. Head-Coach „Lasti“ konnte den Refs einen groben Zeitfehler nachweisen und wir bekamen dadurch nochmals Spielzeit. Diese nutzten die Kids und zeigten bis zum Schluss keine Enttäuschung. Im Gegenteil, sie waren so motiviert und begeistert, dass es muntere Wechsel der Positionen gab und die Kids diese einfach mal ausprobieren konnten und die meisten diese Chance auch begeistert nutzten.
Wir sind alle mega stolz auf dieses Team! ❤

Es war ein wunderbarer Tag in Weingarten. Vielen Dank auch an die Ravensburger Gastgeber, die uns freundlich aufnahmen und uns ein faires Spiel auf einem top GFL Platz boten!

Videos Michael Weh

Bilder von Linda Jauch & Michael Weh