Die Sommerpause geht zu Ende, und nach einigen Auswärtsspielen kommt American Football am 3. August zurück auf die Waldau! Gegen die Allgäu Comets führen wir an diesem Tag die lieb gewonnene Tradition des Homecoming Games fort, wie sie auch an US- Universitäten zelebriert wird. Bereits seit 2016, also nun schon im vierten Jahr, wird die „Rückkehr“ ins Gazi- Stadion nach einer längeren Pause oder mehreren Auswärtsspielen besonders gewürdigt: Regelmäßig nehmen wir verdiente ehemalige Spieler in die Hall of Fame auf und ehren an diesem Tag Personen, denen der Verein besonders viel zu verdanken hat.
Zwar pausiert die Scorpions Hall of Fame in diesem Jahr, aber ehemalige Spieler bekommen nach Anmeldung unter office@stuttgart-scorpions.de freien Eintritt zum Spiel!

Kickoff gegen die Allgäu Comets ist am 3. August um 18 Uhr.

Beitrag: JL
Foto: Sarah Philipp