Im nächsten Teil der Meet the Team Reihe stellen wir euch unsere Running Backs vor. Im Stuttgarter Angriff sind sie unverzichtbar. Nachdem die Saison nun bereits fortgeschritten ist, können die meisten von ihnen inzwischen nicht nur reichlich Spielzeit verbuchen, sondern auch einige erfolgreich gelaufene Yards vorweisen. Hier könnt ihr nun unsere Running Backs besser kennen lernen:

Bryan Yankson, RB, WR

Auch bei Bryan Yankson haben Freunde dafür gesorgt, dass er den Weg zum Football gefunden hat. Vorher spielte er beim Basketballverein BG Remseck und ist bereits seit 2014 Teil der Scorpions-Familie. Der 23-Jährige, dessen Idol NFL-Star Alvin Kamara ist, möchte in dieser Saison viele Spiele gewinnen und an seiner Geschwindigkeit arbeiten.
Wir freuen uns, dass du bei uns bist Bryan!

Giacomo DePauli, RB

Scorpions-Football wird in der Familie DePauli großgeschrieben, weswegen es nicht verwundert, dass Giacomo durch seinem Vater zum Football kam. Der 20-Jährige ist seit 2016 wieder bei uns, nachdem er vorher in einer High School in den USA Football gespielt hat. Diese Saison möchte Giacomo mit seinen Jungs die Playoffs.
Wir freuen uns, dass du bei uns bist Giacomo!

Noah Baumann, RB

In Noah Baumann kam vor der Saison ein weiterer U19-Spieler zur GFL-Mannschaft. Der 18-Jährige kam erst letztes Jahr durch Freunde zu uns. Daher möchte Baumann, der Russell Wilson zum Vorbild hat, dynamischer werden und den Sprung ins Travelteam schaffen.
Wir freuen uns, dass du bei uns bist Noah!

David Kovacevic, RB

In sein drittes Jahr bei uns geht David Kovacevic. Angefangen mit Football hat er, weil er für den Basketball zu klein war. 2017 kam der Anime-Fan, der unter anderem Son-Goku und Naruto zum Vorbild hat, dann von den Fellbach Warriors zu uns. Für die aktuelle Saison hat sich der 28-Jährige, dessen sportliches Vorbild Emmitt Smith ist, vorgenommen, sich in allen Belangen zu verbessern und uns zu einem der Top-Team in der GFL-Süd zu entwickeln.
Wir freuen uns, dass du bei uns bist David!

Lukas Hitzker, RB, FB

In sein siebtes Jahr bei uns geht Lukas Hitzker. Der 26-Jährige kam durch einen Freund zum Football und wechselte 2012 von den Ludwigsburg Bulldogs auf die Waldau. In diesem Jahr möchte der Motorsport-Fan agiler werden, über sich hinaus wachsen und die Playoffs erreichen.
Wir freuen uns, dass du bei uns bist Lukas!

Brandon Rausch, RB

Ebenfalls von den Pattonville Generals dazugekommen ist Brandon Rausch. Der 20-Jährige kam durch seine Familie zum Football und ist erst seit Februar im Team. Für sein erstes Jahr bei uns hat sich Rausch, dessen Idol Ezekiel Elliott ist, vorgenommen und so viele Yards wie möglich zu erlaufen.
Wir freuen uns, dass du bei uns bist Brandon!

Ruben Mendes Pein, RB

Ruben Mendes Pein aus der Stuttgarter U19 vervollständigt das Running Back-Corps der Stuttgart Scorpions in diesem Jahr.

 

Autor: SM
Fotos: Sarah Philipp