Das Final-Tunier der Baden Württembergischen U13 7on7 Liga, am letzten Samstag (19.10.2019) war ein fünfstündiger Krimi!

Unsere Kids haben durchgängig eine super Leistung gezeigt.

Zuerst das Spiel gegen die Baden Greifs mit 12:6 gewonnen, dann gegen die Weinheim Longhorns mit einem Touchdown Unterschied knapp verloren.

Dann im Spiel um den Platz 3 gegen die Freiburg Sacristans erst 8:8 unentschieden gespielt und in der 25 Yard-Line Overtime mit etwas Pech doch noch verloren.

Es gab tolle Interceptions und vorbildliches Spiel unserer Defense und viele Laufspiele, Pässe und Big Plays bei der Offense.

Das war insgesamt wirklich ein spannendes Abenteuer und Spiel auf höchstem Niveau.

Wir sind alle mega stolz auf unsere Flaggies. 

Vielen Dank auch an die Coaches, die unsere Kids mit viel Engagement und Begeisterung so weit gebracht haben. 

Die Kids haben in der U13 Saison 2019 bereits 4 Spiele gewonnen! 

Das ist eine enorme Steigerung zu unserer letztjährigen Saison.

Wir freuen uns schon auf das Rückspiel gegen die Ludwigsburg Bulldogs in der 9on9 Landesliga, kommenden Samstag den 26.10.2019 auf der Waldau / TUS1 Platz.

Freiburg Sacristains

Fotos: Linda Jauch

Weinheim Longhorns

Fotos: Linda Jauch

Badner Greifs

Bilder: Linda Jauch