Afri Cola – Afrischend anders.

Hier könnte jetzt alles stehen! Lecker im Geschmack. Schon immer anders. Seit 80 Jahren ohne Sinn und Verstand. afri ist eben Pop! In den 60ern mit „Sexy-mini-flower-pop-op-Cola“ verpönt und gefeiert mit Haste-schon-gesehen-Werbung und tanzenden Nerds in den 2000ern. Jetzt macht afri weiter: mit richtig viel Pop-Art. Denn afri war schon immer Popkultur und bleibt es auch – mit dem einzigartigen Flaschen-Design und dem unverwechselbaren Geschmack. Bei unserer Cola geht es schließlich um alles, was Spaß macht: Genuss, Sex, Sinnlosigkeit und Freiheit. Das ist Pop! Das ist afri. Das ist wahnsinnig afrischend!

Hier geht’s zu Afri Cola!

Jockey – Underwear is our passion.

Underwear is our passion — und das seit über 140 Jahren. JOCKEY´s weltweiter Erfolg wird geprägt durch die einzigartige Firmengeschichte mit langjähriger Erfahrung im internationalen Markt, dem besonderen Pioniergeist von Menschen mit innovativen Ideen sowie besonderem Gespür für Trends. JOCKEY ist nicht einfach Wäsche, sondern exzellente Materialien, feinste Verarbeitung für perfekte Passform mit optimalen Tragekomfort und nicht zuletzt die Liebe zum Detail für eine einzigartige Designsignatur. Man trägt nicht JOCKEY, man fühlt das amerikanische Erbe und erlebt die Leidenschaft, die in jedem Stück steckt.

Hier geht’s zu Jockey!

Unsere Partner und Sponsoren – immer am Mann und immer dabei.

Mauritius

Eastside Gym

HTL Murr Logistik

Haake-IT

Sponsor werden? Kinderleicht!

Unser GFL-Team spielt seit über 25 Jahren in der höchsten deutschen Spielklasse und hat dabei bereits einige Erfolge erzielen können. Gerade in der letzten Saison hat unser junges Team durch hochkarätigen Offensiv-Football die vielen Fans im heimischen GAZI-Stadion begeistert und so den Playoff-Einzug geschafft. Aufgrund des Alters steht das Team aber erst noch am Anfang eines Weges, der zu regelmäßigen Playoff-Spielen auf der Waldau führen soll. Wenn Sie unser Team bei diesem Weg begleiten wollen, dann werden Sie Sponsor und helfen uns auf dem Weg zum German Bowl.

Ja ich will