Scorpions suchen
Verstärkung für GFL-Team

In weniger als knapp einem Monat ist es schon so weit: Die GFL-Saison 2021 startet! Wir sind sicher, es wird eine besondere Saison werden; zum einen, da dann endlich 20 Monate ohne GFL-Spiel zu Ende gehen, und zum anderen, da sie für uns einen Neuanfang markieren wird.

Und da es für jeden Neuanfang auch neue Gesichter braucht, sind wir nach wie vor auf der Suche nach Spielern, die bereits über Erfahrung im Seniorenbereich oder gehobenen Jugendbereich verfügen und sich den Schritt in die höchste deutsche Spielklasse zutrauen.

Solltest Du Dich angesprochen fühlen und ein Probetraining absolvieren möchten, melde Dich bitte per Mail an office@stuttgart-scorpions.de an.

Die Trainingszeiten sind Mittwoch, Donnerstag und Freitag jeweils von 20 bis 22 Uhr auf dem TuS1-Platz unterm Fernsehturm.