Afri Cola, Afri Cola ohne Zucker, Afri Cola 25 (25mg Koffein)

Afri Cola – Afrischend gut!

Statt Schuhe lieber Afri Cola schlürfen! Der Kick für den lahmen Alltag oder die miese Laune. Dafür steht die Limonade seit über einem Jahrhundert und seit 1931 auch mit dem Namen Afri Cola. Über die Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte, entwickelt sich das Erfrischungsgetränk zur Popkultur und das Unternehmen zum Vorreiter im Bereich der Spots und Kurzfilme. Die in Köln gegründete Firma hat nun ihren Sitz im Nordschwarzwald, genauer in Bad Teinach-Zavelstein.

Mehr entdecken auf www.afri.de

Wie ist es zum Sponsoring gekommen?

Wir als Stuttgart Scorpions waren schon immer an starken Marken, die in der Region verwurzelt sind, interessiert. Das erfrischende und kultige Image von Afri Cola passt hervorragend zu der Marke der Stuttgart Scorpions. Seit nun über vier Jahren ist Afri Cola unser Trikot- und damit der Hauptsponsor. Afri Cola unterstützt die Scorpions bei allen Promotions und Aktivitäten, die über das Jahr hinweg veranstaltet werden – ob bei den GFL-Spielen auf der Waldau oder auch bei Sonderveranstaltungen wie zum Beispiel der Super Bowl-Night, die jedes Jahr vom Verein in Stuttgart organisiert und durchgeführt wird. Lizenznehmer von Afri Cola ist die UGV in Ulm, womit der Ansprechpartner sehr unkompliziert und schnell erreichbar ist. 

 

Wie stellt sich das Sponsoring dar?

Bei allen Events – egal ob Match oder anderer Wettkampf – unterstützt uns Afri Cola mit seinen hochwertigen und pushenden Produkten. Wir sind stolz darauf, eine solch gute und starke Marke als Hauptsponsor an unserer Seite zu haben. Wir tragen das Trikot mit vollem Stolz.

 

Sponsor werden? Kinderleicht!

Unser GFL-Team spielt seit über 25 Jahren in der höchsten deutschen Spielklasse und hat dabei bereits einige Erfolge erzielen können. Gerade in der letzten Saison hat unser junges Team durch hochkarätigen Offensiv-Football die vielen Fans im heimischen GAZI-Stadion begeistert und so den Playoff-Einzug geschafft. Aufgrund des Alters steht das Team aber erst noch am Anfang eines Weges, der zu regelmäßigen Playoff-Spielen auf der Waldau führen soll. Wenn Sie unser Team bei diesem Weg begleiten wollen, dann werden Sie Sponsor und helfen uns auf dem Weg zum German Bowl.

Ja ich will