Wir noch Unterstützung in unserem Physioteam!

Für die kommende Saison (Beginn April 2023)

Zu den Aufgaben gehören unter anderem:

– Betreuung einer Mannschaft
– Anwesenheit an Spieltag
– Anwesenheit an Camps (gelegentlich auch Trainings)
– Spieler tapen (Prävention)
– Erstversorgung
– Verletzte Spieler unterstützen (Rehabilitation)
– Möglichkeit zur Vertretungen bei den anderen Teams des Vereins

Wir bilden uns ständig weiter, so dass jederzeit die Möglichkeit einer Internen Fortbildung mit den anderen Physios besteht, sowie der Besuch spezieller Football Clinics.

Du solltest in der Physiotherapieausbildung mindestens ein Jahr absolviert oder schon eine abgeschlossene Berufsausbildung haben. Ein Erste Hilfe- Kurs wäre von Vorteil.
Du solltest stets zuverlässig, verantwortungsbewusst, Kommunikativ, Flexibel, Teamfähig sein und eigenständig Arbeiten können.

Bei Interesse oder Rückfragen wende dich bitte per Mail an, unsere leitende Physiotherapeutin Conny, conny.oppermann@stuttgart-scorpions.de.

Stelle dich gerne kurz vor, unter Angabe von Namen, Alter und Wohnort, sowie eine kurze Info darüber welche Vorerfahrungen und Qualifikationen du für Sport allgemein und den Footballsport im Besonderen mitbringst.

Text & Bild: Cornelia Oppermann