Giacomo De Pauli fällt für restliche Saison aus

Running Back bedankt sich für rege Anteilnahme

Leider hat sich die im Spiel gegen Ravensburg erlittene Verletzung von unserem Running Back Giacomo De Pauli als so schwerwiegend herausgestellt, dass er in der laufenden Saison nicht mehr ins Geschehen eingreifen kann. Allerdings sind die Prognosen positiv, von daher sind wir zuversichtlich, ihn 2022 wieder in alter Stärke auf dem Feld sehen zu können.

Nachdem uns in den letzten Tagen unzählige Zuschriften und Genesungswünsche für ihn erreicht haben, möchte er sich mit dem folgenden Statement bei euch allen für die herzliche Anteilnahme bedanken:

Liebe Scorpions-Familie, Rückschläge passieren im Leben und leider auch im Football. Ich möchte mich an dieser Stelle bei euch allen für die lieben Wünsche und Nachrichten bedanken, die mir Motivation für ein starkes Comeback geben. Da ’nur‘ mein Schien- und Wadenbein gebrochen und keine Bänder oder das Sprunggelenk betroffen sind, bin ich guter Dinge, sehr bald wieder fit zu werden.

Macht euch keine Sorgen, bald seht ihr mich wieder auf dem Spielfeld in Scorpions-Uniform. Bis dahin werde ich die Mannschaft so gut ich kann unterstützen und helfen, wo ich kann.

Ich wünsche euch allen das Beste,

euer Giacomo 🦂❤

Der gesamte Verein wünscht Giacomo eine rasche und vor allem gute Genesung und selbstverständlich werden wir ihm auf seinem nun folgenden Weg zur Seite stehen, wo wir können. Sofern ihr ihm noch Grüße und Wünsche zukommen lassen wollt, dürft ihr das gerne per Mail an presse@stuttgart-scorpions.de – wir leiten die Nachrichten gerne an ihn weiter.

Text: Jack Hanson
Bild: Scorpions