Mick Weyrich bleibt auch 2023 ein Scorpion!

MVP Special Teams

SCORPIONS:
Warum spielst/coachst du American Football?

Mick Weyrich:
American Football is Family, hier kann ich meine ganzen Probleme und Sorgen für ein paar Stunden vergessen und den Kopf frei kriegen.

SCORPIONS:
Warum hast du dich für die Stuttgart Scorpions entschieden?

Mick Weyrich:
Ich möchte immer auf dem höchst möglichen Niveau spielen und mich mit den Besten messen. Dies gilt sowohl für unsere Gegner in der GFL 2 sowie mit meinen Mitspielern.

SCORPIONS:
Was sind deine Ziele für die Saison 2023?

Mick Weyrich:
Mein Ziel ist es mich persönlich zu verbessern und über meine Grenzen hinaus zu gehen. Dabei will ich im Training hart arbeiten, um so oft zu spielen, wie es mir zusteht und meinem Team zu helfen die bestmögliche Performance auf den Platz zu bringen. Zudem will ich die Saison natürlich gesund, fit und verletzungsfrei bestreiten.

Text: Dennis Oppermann
Bild: Angela Kächele