Neues Gesicht, Jeffrey Bähr

Erfahrener Spieler jetzt im Coaching Staff

SCORPIONS
Jeffrey, was war der Auslöser, als Trainer anzufangen?

Jeffrey Bähr
Ich selbst habe jahrelang hochklassig American Football gespielt, bis ich meine Footballschuhe an den Nagel gehängt habe.
So wirklich loslassen konnte ich jedoch nicht. Immerhin ist es der geilste Sport der Welt.
Coach Steffen fragte mich zufällig, ob ich mir vorstellen könnte, die Runningbacks zu coachen und ich habe die Herausforderung angenommen.

SCORPIONS
Du fährst eine weite Strecke bis nach Stuttgart. Wieso hast du dich dennoch für die Scorpions entschieden?

Jeffrey Bähr
Die Scorpions sind nun mal die Scorpions. Das kann man schwer erklären und in Worte fassen. Die Fans, das GAZi-Stadion und der Fernsehturm sind einmalig und das Feeling dort ist ein ganz besonderes.

SCORPIONS
Was hast du dir als Ziel für die Saison 2023 vorgenommen?

Jeffrey Bähr
Mein Ziel ist es, die bestmögliche Entwicklung bei den Runningbacks zu erzielen und das Team so gut ich kann zu unterstützen.

Text: Michelle Reifner
Bild: Chris Clasen