Neuzugang Mika Endl

Verstärkung der Defensive

SCORPIONS
Mika, warum spielst du American Football?

Mika Endl
Mich fasziniert American Football schon seit Jahren, da es nicht nur ein physikalischer Sport ist, denn Theorie und Technik spielen eine genauso große Rolle in jedem Moment des Spiels. Des Weiteren gefällt mir der Zusammenhalt in jedem Team, denn jeder steht jedem zur Seite und keiner kann ein Spiel alleine gewinnen.

SCORPIONS
Was bewegte dich zu einem Wechsel?

Mika Endl
Nach langer Zeit bei den Stuttgart Silver Arrows, wollte ich nun den nächsten Schritt machen, um mich sportlich weiterzuentwickeln und auf einem höheren Niveau zu spielen.

SCORPIONS
Was sind deine Ziele für die Saison 2023?

Mika Endl
Mich in das Team zu integrieren, sodass wir gemeinsam besser werden, um so zusammen Erfolge zu feiern. Außerdem will ich eine verletzungsfreie und spaßige Saison bestreiten.

Text: Steffen Haenelt
Bild: fullmotionimage