Offensive Line Coach und Assistant Offensive Coordinator

Janosch Horvat mit erweiterten Aufgabe!

Scorpions: Janosch was für ein Mehrwert hat für dich American Football?

Janosch Horvat:
Football ist für mich ein sehr guter Ausgleich zum Alltag, ich kann wunderbar abschalten und für eine gewisse Zeit fokussiere ich mich nur auf Football.

Scorpions: Wieso hast du dich letztes Jahr für die Scorpions entschieden?

Janosch Horvat:
Die Frage ist sehr einfach, ich war unterbewusst auf der Suche nach etwas Neuem, dann kam die Nachricht von Dennis und ich dachte, wenn nicht jetzt wann dann.

Scorpions: Was erhoffst du von dir für die Saison 2023?

Janosch Horvat:
Ich möchte mein Coaching auf das nächste Level bringen und meine Präsenz auf dem Platz verbessern. Alles in allem ein professionelles Training anbieten.

Text: Janosch Horvat
Bild: Angela Kaechele