Spielberichte Youth Weekend

U15, U16 & U19

Unsere U15 Flag Kids trafen vergangenen Samstag in Reutlingen auf die Reutlingen Eagles.
Diese zeigten sich schon vor Spielanfang sehr Siegessicher und legten auch direkt los.
Mit einem Score von 59:6 krönten die Eagles eine perfekte Season ab.
Für unsere Flaggies stehen noch 2 weitere Spiele an…

Unsere U19 konnte besser performen und gewann in einem spannenden Spiel knapp gegen die Razorbacks aus Fürstenfeld mit einem score von 12:14.
Für unsere U19 ist jetzt erstmal Bye Week und treffen am Wochenende darauf dann auf die Munich Cowboys bei uns auf der Waldau.

Unsere U16 konnte sich dann am Sonntag auch ihren ersten WIN holen gegen die Bandits aus Mannheim.
Vor großem Publikum auf unserer Waldau konnten sie sich auch in einem spannenden Duell ihren ersten Sieg in dieser Season holen mit einem Score von 21:12.

Text: Mika Neuber
Bilder: Linda Jauch & Samantha Stedtler