THANK YOU MIKA!

Flaggies Coach joins U16 and the Sisters

Mika Neuber kam im Sommer 2022 von den Schwäbisch Hall Unicorns zu den Stuttgart Scorpions und übernahm bei den U13/U15 Flag Kids die Rolle als Runningback Coach.

In der U15 Indoor Season 2022 wechselte er dann zur Rolle des Offensive Coordinators.

Anfang 2023 wurde er zum Headcoach ernannt und leitete in Folge zwei U15 und zwei U13 Outdoor Seasons. 

Mika wird nun Assistant Offensive Coordinator der U16 und Running Back Coach der Scorpions Sisters.

„Die Entscheidung, meine Flaggies zu verlassen, ist mir persönlich sehr schwer gefallen. Ich bin aber der Meinung, dass es das Richtige für meine noch junge Coaching Karriere ist, nicht zu lange auf derselben Position zu arbeiten. Ich hatte eine echt tolle und unvergessliche Zeit mit den Flaggies, aber ich freue mich jetzt auch sehr auf die Zeit mit der U16 und den Sisters!“

Text: Mika Neuber & Michael Weh
Foto: Samantha Stedtler