U15 Stuttgart II eröffnet Flag Saison dominant

Siegreicher, erster Turniertag

Die U15 Flag der Stuttgart Scorpions zählt über 60 Spielerpässe! und wurde aus diesem Grund in zwei Teams geteilt. Das Team Stuttgart II hatte am gestrigen Samstag den 04.02. den ersten Turniertag in Ludwigsburg.

Hier trafen sie auf die Ludwigsburg Bulldogs, Kuchen Mammuts, Ostalb Highlanders und Holzgerlingen Twister.

Als vermeintliche Favoriten gingen die Ludwigsburg Bulldogs und die Kuchen Mammuts ins Rennen.

Unsere Kids starteten krankheitsbedingt mit nur 9 Spielern, welche jedoch alle in Topform auftraten und mehr als ihr Bestes gaben. Und dies zahlte sich in einem Spieltag ohne Niederlagen aus!

Gleich das erste Spiel gegen die Ludwigsburg Bulldogs konnten die Mädels und Jungs mit 12:07 für sich entscheiden.

Nach kurzer Pause trafen sie auf die Holzgerlingen Twisters und trennten sich mit einem 28:0 Sieg.

Eine weitere Pause und das Spiel gegen die Ostalb Highlanders stand an. Dieses gewannen die Flaggies mit 22:06

Das letzte Spiel gegen den vermeintlich schwierigsten Gegner, die Kuchen Mammuts, konnte Scorpions II mit 12:07 für sich entscheiden.

Damit startet Stuttgart II siegreich in die Saison und das mit einem halben Team.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Turnier am kommenden Sonntag, den 12.02. in Holzgerlingen. Kick-Off wie immer um 11 Uhr.

Bei den Gastgebern, den Ludwigsburg Bulldogs, möchten wir uns für die Organisation, Umsetzung und Bewirtung des Turniertages herzlich bedanken.

Text & Bilder: Michael Weh