Spielbericht

U15 unterliegt Raptors beim Heimspiel

13 : 50

Bei ganztägigem Regen kämpften unsere Flaggies beim U15 Flagliga Outdoor 9on9 Spiel gegen die Herrenberg Raptors leider vergebens.

Es war ein gutes und faires Spiel. Es kam keine schlimmeren Verletzungen und kaum Flaggen.

Unsere Offence und Defence konnten gute Aktionen zeigen. Leider halfen auch die beiden Touchdowns nicht gegen die Übermacht der Herrenberger.

Trotz des Ergebnisses, hatte das Team um Head Coach Sebastian Bluthard, bis zum Schluss Spaß.

Die Flaggies freuen sich schon auf die nächste Begegnung mit den Leonberg Alligators am kommenden Samstag.

Unsere nächsten Heimspiele auf der Waldau, TUS1 Platz:

  • Samstag, 07.05. Spiel gg. Leonberg Alligators in Stuttgart, Kickoff: 11:00 Uhr
  • Samstag, 14.05. Spiel gg. Reutlingen Eagles in Stuttgart, Kickoff: 12:00 Uhr
  • Samstag, 21.05. Spiel gg. Ludwigsburg Bulldogs in Stuttgart, Kickoff: 11:00 Uhr

Bei allen Spielen gibt es Kaffee, Kuchen, Erfrischungsgetränke und einen Foodtruck mit Burgern!

Aktueller Stand der U15 9on9 Liga BW: afcvbw.de

Text & Bild: Michael Weh

Zurück zum Blog