Tobias Hoffmann, Tom Hartner & Pascal Roth kommen zum Traditionsverein

Verstärkung für die Scorpions Defense

Scorpions
Warum habt ihr euch für die Scorpions entschieden?

Tom
Ich wollte persönlich den nächsten Schritt machen und auf einem höheren Level spielen. Ich möchte dem Verein helfen, wieder zur alten Stärke zu kommen.

Pascal
Die Scorpions sind in meinen Augen die perfekte Adresse in der Region mich durch gutes Coaching und hohe Competition sportlich bestmöglich zu entwickeln und natürlich ein extrem sympathischer Verein, was ich durch viele tolle Besuche im Gazi-Stadion erleben durfte.

Tobias
Als ich nach Stuttgart gezogen bin, war es mir von Anfang an klar, dass ich auf sportlicher Ebene das Maximum aus mir rausholen und in einem guten Programm Fuß fassen möchte. Mit einem kleinen Umweg, über die Stuttgart Silver Arrows, habe ich den Weg zu den Scorpions gefunden.

Text: Steffen Haenelt
Bilder: Matti Burkhardt, fullmotionimage & Sarah Philipp