Vorverkauf zum Heimspiel gegen Universe ist gestartet

Zuschauerkapazität wird erhöht auf 750 Zuschauer

Für unser nächstes Heimspiel am kommenden Samstag gegen die Frankfurt Universe könnt ihr euch ab sofort Tickets sichern. Diese sind hier erhältlich:

Wie bereits bei der ersten Partie vor rund zwei Wochen müssen wie euch auch dieses Mal bitten, dass ihr euch an die vorgegebenen Verhaltensregeln haltet. Allerdings durften wir die inzwischen ein wenig lockern, so ist zum Beispiel die Maskenpflicht am Sitzplatz aufgehoben, sie gilt lediglich noch bei Bewegung im Stadion (FFP2-oder OP-Maske). Auch dürfen wir das maximale Zuschauerkontingent erhöhen von 500 auf 750.

Nach wie vor zwingend vorgeschrieben ist ein gültiger, tagesaktueller (d.h. mit Datum 26.06.) negativer Test, alternativ ein Nachweis über vollständige Impfung oder Genesung (max. sechs Monate seit Genesung). Für Kurzentschlossene wird ein Restkontingent an der Tageskasse erhältlich sein, wir möchten euch aber bitten, den Vorverkauf zu nutzen – schon allein, um sicher zu gehen, dass ihr auch garantiert Tickets bekommt.

Text: Jack Hanson
Bild: Ralf Klengel/rklfoto.de