Weitere Kontinuität mit Tobias Lutz

Wide Receiver bleibt Teil der Scorpions Offensive

SCORPIONS
Tobi, warum spielst du Football?

Tobias Lutz
Seit ich auf einem Schüleraustausch in den USA war, hat mich der Sport fasziniert. Die Mischung aus Taktik für das ganze Team und das direkte Matchup gibt es so in keiner anderen Sportart.

SCORPIONS
Was hat dich zu den Scorpions geführt?

Tobias Lutz
Ich bin für mein Studium nach Stuttgart gezogen und für meine letzte Jugendsaison waren die Scorpions mit Coach Mario, Coach Hauke und Coach Sebb das einzige Team, zu dem ein Wechsel für mich in Frage kam.

SCORPIONS
Was hast du dir als Ziel gesteckt, für die Saison 2023?

Tobias Lutz
Mich zur letzten Saison steigern, möglichst viel Spielzeit bekommen und mit dem Team Spiele gewinnen

Text: Steffen Haenelt
Bild: www.rklengel.de