Weiteres Eigengewächs

Niko Storz wird ein Teil des Coaching Staff

SCORPIONS:
Warum hast du wieder angefangen zu coachen?

Niko Storz:
Nachdem ich in meiner aktiven Zeit sehr viel lernen durfte, war klar, ich möchte mein Wissen weitervermitteln. Nach einer kleinen Pause im Anschluss eines Jugendcoachings habe ich mich dazu entschieden, den nächsten Schritt zu machen.

SCORPIONS:
Warum bei den Stuttgart Scorpions?

Niko Storz:
Ich bin mit diesem Verein groß geworden und habe ihm viel zu verdanken. Einmal ein Scorpion, immer ein Scorpion!

SCORPIONS:
Was sind deine Ziele für die Saison 2023?

Niko Storz:
Nachdem die Defense 2022 gezeigt hat, wie viel Potential sie hat. War klar, ich möchte wieder ein Teil davon sein und das Potential maximal ausschöpfen.

Text: Steffen Haenelt
Bild: Angela Kaechele