GFL2-Team der Scorpions veranstaltet offenes Tryout am 13.11.

Erfahrene Spieler wie auch Neulinge sind herzlich willkommen

Das GFL2-Team der Stuttgart Scorpions veranstaltet am Samstag, den 13.11.2021 ein offenes Tryout.

Eingeladen ist jeder ab 18 Jahren, der sich um einen Platz im Kader des neuen Head Coachs Dennis Oppermann bewerben möchte. Vorerfahrung im Football ist naturgemäß von Vorteil, allerdings keine Voraussetzung, d.h. auch Neulinge sind willkommen. Los geht es um 11 Uhr, das Ende ist für ca. 14 Uhr angesetzt. Veranstaltet wird das Tryout auf dem tus1-Platz (Jahnstraße 92, 70597 Stuttgart) auf der Waldau. Gewöhnliche Sportkleidung ist ausreichend, das Schuhwerk muss Kunstrasen-kompatibel sein. Es gilt die 3G-Regelung, sofern ein negativer Test vorgelegt wird, darf dieser nicht älter sein als 24 Stunden.

Voraussetzung zur Teilnahme ist eine Anmeldung im Vorfeld, diese kann erfolgen über die Webseite

oder aber per Mail an:

Gewünschte Angaben sind dabei Name, Geburtsdatum und Details zur Vorerfahrung.

Text: Jack Hanson
Bild: Sabrina Hirsch