WE WANT YOU

GFL2 Tryout

WE WANT YOU – GFL2 Tryout

  • Freitag 11.11.2022
  • Montag 14.11.2022
  • Mittwoch 16.11.2022

Jeweils von 20.00 – 21.45 Uhr auf dem tus 1 Platz, Stuttgart Waldau.

Eingeladen ist jeder ab 18 Jahren, der sich um einen Platz im Kader der GFL 2 Mannschaft bewerben möchte. Vorerfahrung im Football ist naturgemäß von Vorteil, allerdings keine Voraussetzung, d.h. auch Neulinge sind willkommen.

Los geht’s um 20.00 Uhr, das Ende ist für ca. 21.45 Uhr angesetzt. Veranstaltet wird das Tryout auf dem tus 1 – Platz (Jahnstraße 92, 70597 Stuttgart) auf der Waldau. Gewöhnliche Sportkleidung ist ausreichend, das Schuhwerk muss kunstrasen-kompatibel sein.

Auch Spieler aus Vereinen der Region Stuttgart sind herzlich eingeladen, sich einen Eindruck vom herausfordernden und fortschrittlichen Training der Stuttgart Scorpions zu machen.

Voraussetzung zur Teilnahme ist eine Anmeldung im Vorfeld, diese kann erfolgen über die Webseite https://stuttgart-scorpions.de/probetraining/ oder aber per E-Mail an office@stuttgart-scorpions.de. Gewünschte Angaben sind dabei Name, Geburtsdatum und Details zur Vorerfahrung.

Text & Bild: Scorpions